Aktuelle Saison 2022/23

Robin Diehl Julian Ostheimer
Mannschaftsführer: Werner Klein Mannschaftsführer: Horst Klein

Trainingsauftakt zur neuen Saison

Letzten Freitag eröffneten die Sportler des KKSV Schaafheim die neue Saison mit einem gemeinsamen Training im Vereinsheim. In der neuen Saison gehen wieder zwei Mannschaften an den Start, die erste Mannschaft startet in der Bezirksliga und die zweite Mannschaft in der Bezirksklasse 1. Durch die Meisterschaft unserer zweiten Mannschaft in der letzten Saison stieg diese eine Liga auf und will jetzt die Leistungen der letzten Saison bestätigen. Die erste Mannschaft hatte eine eher durchwachsene letzte Saison und hofft dieses Jahr auf eine kleine Leistungssteigerung um im Mittelfeld der starken Bezirksliga anzukommen. Um diese Ziele zu erreichen und sich für die neue Saison vorzubereiten trafen sich Rolf Dammann, Jürgen Ripper, Florian Knecht, Jann Rauschenberger und Robin Diehl im Vereinsheim. Neben Durchsicht, Prüfung und auf Vordermann bringen aller benötigen Materialen, wurde noch eine Runde gemeinsam trainiert. Die Ergebnisse aller Sportler waren vielversprechend, zeigten aber auch Potenziale auf. Wer mal mit uns gemeinsam trainieren möchte oder in den Sport einfach reinschnuppern möchte, ist gerne zu einem gemeinsamen Training freitags ab 18 Uhr ins Vereinsheim eingeladen.

Diese Woche startet die zweite Mannschaft gegen Klein-Zimmern und die erste Mannschaft im Derby gegen Langstadt.

(Zeitungsartikel vom 06.10.22)